Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Erotische Auktionen

Zu den wohl erstaunlichsten Kuriositäten aus dem Bereich Erotik dürfte wohl die Auktionsplattform geseXt.de zählen. Registrierte Teilnehmer haben bei dem einzigartigen Sex-Auktionshaus die Möglichkeit, allerlei rund um das große Thema Sexualität ersteigern oder selbst zur Versteigerung anbieten zu können.

Das Erotikauktionshaus geseXt.de ist dabei alles andere, als ein Sexshop, der Lovetoys, Kondome und ähnliches umsetzt. Bei geseXt.de lassen sich heiße Sexdates oder Fetischtreffen kaufen, Sklaven aufnehmen, Fußerotik ersteigern, häusliche Nacktputzer erbieten und vieles andere mehr.

Fetisch-Möbel

Ein SM Shop für extrem Fetisch & SM Möbel gehört zweifelsohne für viele Menschen zu den Kuriositäten, was das Thema Sexualität betrifft. Doch für Anhänger von SM und BDSM ist ein solch besonderer Webshop ein wahres Paradies. Die Wünsche und Bedürfnisse von Top, Bottom und Anhängern besonderer Spielarten werden beim Möbelbauer für SM und BDSM aufgegriffen und mit Perfektion und Liebe zum Detail umgesetzt. Angebotene Sexmöbel können konfiguriert und auf die entsprechenden Vorstellungen optimiert erworben werden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail